meine Katzen

Leider gibt es hier etliche Fotos von nicht so guter Qualität aber ich möchte sie Euch trotzdem nicht vorenthalten. Zum einen fotografierte ich damals noch nicht lange, zum andern lag es an der damaligen Kamera.
Gerade diese Fotos zeigen die ersten Tage des Einlebens unserer Kätzchen z. T. auf unserer Terrasse.

<---- zurück zu Tiere allgemein

Seite 15 von 16: Bilder 169 bis 180 von 184  

< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >

Grey Mohrle will geknuddelt werden Mohrle, irgendwas passt ihr gerade nicht mohrle beschnuppert alles, was neu hinzukommt
Mohrle beim dösen in der Herbstsonne
Wenn sie nur irgendwie kann, kuschelt sie sich (verbotenerweise!) auf dem orangenen Wollteppich Mohrle beim dösen in der Herbstsonne Mohrle beim dösen in der Herbstsonne Mohrle beim dösen in der Herbstsonne


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0