Hier zeige ich Hochzeitsfotos, die ich zusammen mit meinen Töchtern Tami und Sabi fotografiert habe. Tami und ich fotografieren solch ein Ereignis von Freunden oder Bekannten meist zusammen, damit evtl. die Chancen auf ein paar gute Fotos mehr steigen, denn ein solches Fotoshooting darf nicht vermasselt werden, da eine Wiederholung leider nicht möglich ist.

Sabi ist unser "Lichtassi", für den korrekten Sitz der Kleidung und die Verpflegung zuständig.

Wenn ihr Lust habt, schaut doch bitte auch auf Tami's Homepage vorbei :-)

 

 
Claudia und Matthias   Michaela und Marco  

Nadine und Bernd

     
               
         
               
               
               
Jessie und Steffen   Gabi und Frank   Miriam und Sven (31.05.2008)      
               
    Miriam u. Sven      
               
               
               
Annette und Andreas (18.10.2008)  

Simone und Andy (25.09.2010)

         
               
Annette u. Andreas   Simone u. Andy